iSync sieht ein Jahr in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Wolfsbein, 19.04.2006.

  1. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    habe gestern herausgefunden, dass iSync Termine, die weiter als drei Monate in der Zukunft liegen, trotzdem mit dem Kalender auf dem Handy syncen kann, bis zu ein Jahr. Bisher war das ja auf drei Monate beschraenkt. Wurde das mit 2.2 eingefuhert, oder gibts das schon laenger? Wie es genau geht, habe ich hier beschrieben:
    http://mathias-wagner.info/wordpress/2006/04/19/isync-von-apple-sieht-bis-zu-einem-jahr-in-die-zukunft/
    Falle es schon bekannt ist, tut mir leid. Aber ich freue mich so ueber diese "Neuerung", dass ich es gleich gepostet habe :D.
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ging vorher tatsächlich nicht, hat zu einem erhöhten Datenvolumen beim Übertragen auf mein Handy geführt :-D

    Is ne super Funktion für so verplante Leute wie mich :)

    Geo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen