iSync Probleme

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
533
Hallo,

ich hab ein prob mit iSync. Habe mein Adressbuch komplett überarbeitet (alle Einträge vervollständigt usw.) und wollte einen Sync mit meinem T68i machen. iSync sagt mir das alle Kontakte "gesynct" wurden, abermein Telefonbuch ist nun leer.......
Ich hab schon alles Probiert, Adressbuch leergemacht Daten neu reingespielt. Handy audf Werkeinstellungen zurückgestetzt, alle plist (überall !!!) Einträge von iSync gelöscht.
iSync sagt mir jedesmal das alle Einträge erfolgreich synchrinisiert wurden aber mein Telefonbuch ist leer im Handy...

Was kann das sein...... :mad: :mad: :mad: HELP!!!!!
 

oliver-j

Registriert
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
2
Hi,

genau das selbe Problem habe ich auch!! Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
oliver-j
 

oliver-j

Registriert
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
2
Lösung: Leeres T68i Adressbuch nach iSync Synchronisierung

Das von Dir geschilderte Problem läst sich wie folgt beheben:

Im Ordner

/ Macintosh HD / Library / Application Support / SyncService

wird für jeden User ein weiterer iSync Ordner angelegt. (Das Problem hierbei ist jedoch, dass lediglich die User-ID als Ordnername angegeben wird. ) Nachdem dieser Ordner gelöscht wird, läst sich die Synchronisation erneut druchführen. Danach sollte alles Funktionieren! Ich empfehle allerdings unbedingt auch die iSync einstellungen im Library Ordner und Preference Ordner des Benutzers zu löschen:

/Users/BENUTZER/Library/Application Support/SyncService
/Users/BENUTZER/Library/Preferences/com.apple.isync.plist
/Users/BENUTZER/Library/Preferences/com.apple.isync.registry.plist

Viel Erfolg!

Viele Grüße,
oliver-j