iSync Problem

C

Com11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab mir ein neus Handy gekauft (C3050) und dazu ein Bluetooth Adapter (da es ein Samsung ist und des per Kabel nur mit Windoof läuft) ich hab des Gerät eingetragen (Systemeinstellungen-Bluetooth) und wollte des jetzt mit iSync verbinden. Doch dann kommt die Meldung das mein Händy nicht unterstützt wird. Hat da irgendjemand eine Lösung evtl. anderes Programm oder Plug - In für iSync.

PS: Falls es auf ein anders Programm hinausläuft ich habe ein Powermac G4 mit 10.3.9 und 10.4.11 darauf. 768 MB SDRAM und 450 Mhz (falls einer sich wundert was ich für ein alten Mac haben. ---> Nicht meine Schuld. Mein Vater weigert sich mit ein neuen Mac zu kaufen da er Intel hasst und von der merkwürdigen Meinung bessesen ist das nun da die neun Macs Intel haben, die genauso anfällig sind für Viren wie Windoof. Mein Vater wollte deswegen auch sein 10.3.9 auf dem comp haben (s.o.). Er benutzt sogar noch 9.1/9.2!!!)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Schon mal "Danke" im Vorraus (aber auch danach) :p
 
Zurück
Oben Unten