iSync Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Macrö, 12.08.2005.

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hi Zusammen,

    ich habe gestern mein Abdressbuch vervollständigt und mit dem iPod via iSync gesynct. Geht wunderbar nur taucht ein Problemchen auf. Auf dem iPod erscheinen die Vornamen zuerst, obwohl ich im Adressbuch die Einstellung vorgenommen habe, dass nach Nachnamen sortiert werden soll.

    Hat jemand `nen Tipp wie ich auch auf dem iPod nach den Nachnamen sortiere ?
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Du mußt im iPod unter Einstellungen von Vornamensortierung auf Nachnamensortierung umstellen.
     
  3. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Kannst Du glaub ich im iPod noch extra auswählen... schau mal im Menü nach.
     
  4. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Ich bleibe gleich mal unter diesem thema, um kein Neues eröffnen zu müssen, und mein Thema passt ganz gut hier rein:

    Ich habe seit einer Woche ein iPod color, und ich habe ihn schon täglich in Gebrauch. Habe damit itunes, meinen Kalender und einige meiner Kontakte synchronisiert.

    Und nun zu meinem kleinen Problemchen: Bei sämtlichen meiner synchronisierten Kontakten ist nun im Adressbuch statt der PLZ das Land!!!

    Bei den restlichen Einträgen, die ich nicht synchronisiert habe, ist die PLZ erhalten geblieben...

    Jetzt muss ich wohl alle wieder händisch ausbessern, das ist eine Menge Arbeit - aber wie kann ich das in Zukunft verhindern???

    Bitte um Hilfe!!!
    Danke schon mal im Voraus!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen