Benutzerdefinierte Suche

iSync-Plugins kaputt

  1. timmm

    timmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich habe auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein v3i zu syncen, die Anweisungen von isync-hilfe.de befolgt. Nach denen muss man den Ordner PhonePlugins in der Library ändern. Bei mir war der noch nicht da, also habe ich einfach den PhonePlugins-Order aus dem von isync-hilfe angebotenen Zip in die Library kopiert.

    Das Ganze hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich gelesen, dass sich das v3i problemlos per USB syncen lässt, was ich noch nicht probiert hatte. Nach meinen Spielereien mit dem Ordner erkennt iSync aber gar kein Handy mehr, auch nicht mein SE P900, das bisher immer funktionierte.

    Begründung: "Plugin for that model is missing".
    Anscheinend muss ich iSync neu installieren oder die Plugins irgendwie reparieren.

    Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln... :(

    Tim
     
    timmm, 17.05.2006
  2. timmm

    timmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    hat sich erledigt, ich hab die phoneplugins-folder nochmal leer gemacht und zack - es geht. wenn jetzt noch die bilder mitgehen würden und für zweitnummern und emailadressen keine extra-einträge angelegt würden, wäre die welt in ordnung :D
     
    timmm, 18.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Plugins kaputt
  1. Kinzal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
    YoungApple
    23.12.2016
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
    LosDosos
    13.05.2013
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.193
Benutzerdefinierte Suche