ISync Plugin

KBilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte gerad ein Update meiner Mobile High Speed Software auf der Homepage von Novamedia
runterladen, da bin ich auf ein kostenloses ISync Plugin gestossen
http://www.novamedia.de

Mit diesem Programm kann Isync um die folgenden Nokias (SE,Siemens,Motorola ebenfalls interressieren mich nicht so :cool: ) erweitert:

N70
N71*
N80*
N90
N91*
N92*
E60*
E61*
9300
9500

Hat bei meinem neuen N70 gefunzt. :D
Gruß KBill
 
Hier der exakte Link zur Downloadseite:
http://www.novamedia.de/sync/index_d.html

Unterstützt werden folgende Modelle:

V3C
V3i
V3x*
E1000
V188
SLVR
C350

N70
N71*
N80*
N90
N91*
N92*
E60*
E61*
9300
9500

M75*
S75
SL75
SK65
SP65
S65
S6V
S66
S68*
S88*
EF81*


W550i
W900i
 
coooooooool - hab das auch grade gefunden, installiert, und es funktioniert - hatte mich immer geärgert, dass isync mit meinem siemens s65 nicht klappt - aber jetzt - geht wunderbar!!!
 
Hat jemand die Datei da und kann sie mir senden? Man kann leider im Moment dort nicht downloaden. Und mein Siemens wird unter Isync nicht erkannt.

danke schonmal:)
 
Warum wollen di von mir 11,64? Ich denke dat war kostenslos :(
 
Hey KBilly, kannst Du mir das vielleicht schicken??

Dann kann ich mir endlich ein N70 kaufen und kann mein mist Samsung wegwerfen... :D
 
Nee nix kostenlos das kostet! In der neuen Macwelt ist ein Artikel, der beschreibt, wie man selber iSync erweitern kann.
 
indyz schrieb:
Warum wollen di von mir 11,64? Ich denke dat war kostenslos :(
Das war auch kostenlos, dann eine Zeit lang nicht verfügbar und jetzt nur noch käuflich zu haben. Seltsame Vorgehensweise. :mad:

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Das war auch kostenlos, dann eine Zeit lang nicht verfügbar und jetzt nur noch käuflich zu haben. Seltsame Vorgehensweise. :mad:

Gruß,

macmadrid

und "lustigerweise" werden jetzt auch noch wesentlich weniger Telefone als früher unterstützt :mad:

Naja, ein shop mehr auf meiner persönlichen "blacklist"
 
Hallo,

für alle die die "Kostenlose" dmg Datei noch haben wollen.
Einfach eine Mail an mich. Ich sende es dann kostenlos.
Werner@leo-land.de

Gruß

XY
 
Hat das mal einer mit dem 9300 geteste würde mich interessieren ich will mir das ding kaufen da ich mit dem mda net so gute erfahrungen gemacht hab. :mad:

MfG
Monti
 
F.Montebaur schrieb:
Hat das mal einer mit dem 9300 geteste würde mich interessieren ich will mir das ding kaufen da ich mit dem mda net so gute erfahrungen gemacht hab. :mad:

MfG
Monti

Hallo,

guckst Du hier !

Gruß

XY
 
Schöne Anleitung

Leider geht es mit meinem 8800 trotzdem nicht egal was ich mache.
 
Zurück
Oben Unten