iSync Plugin für Samsung B2100

apple4wolf

apple4wolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Seit bald einem halben Jahr bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Plugin für iSync, damit ich endlich meinen Kalender mit dem Samsung B2100 synchronisieren kann. Doch wie verhext finde ich nichts, denn es gibt wohl nix. Ihr seid meine letzte Hoffnung :eek:

Vielen Dank und lg
 
Einfach mal eine Mail an sync@novamedia.de senden, morgen kommt dann eine Antwort von uns ...
 
Juhuuu, danke. Schon erledigt ;-)
 
Hallo!

Ich hab auch ein B2100...
Bitte um Aufklärung. Gibt's da was?

Danke & Gruß,

Volker
 
Na,

hier eben. Einfach den Link mit den kompatiblen Handys anklicken, dann mit Propeller+F die 2100 eingeben, schon gefunden...

So long, Thomas
 
Hallo zusammen,

ich stecke auch gerade im Thema und der freundliche shamez23 hat mich hierhin verwiesen.

Tja die ganze Sache mit dem Plugin was hier empfohlen wird zieht auch eben nach sich das man einen Aktivierungschlüssel braucht. Bedeutet eben weiter käuflich erweben, sprich wieder eine Geld-Onlineaktion.
 
Hi zusammen,

so ich hab´s ! Zumindest wenn der/ die Kontakt/e unter Googlemail gespeichert ist/ sind.

-Googlemail öffnen und Kontakte öffnenen
-Gewählter Kontakt ( wahrscheinlich auch Gruppe/ probier ich gleich, habe bisher nur einen kompletten Kontakt rübergebeamt )
-vom gewählten Kontakt eine vcf Datei erzeugen über exportieren
-beide Geräte Bluetooth aktivieren und dann vom Mac aus die entsprechende Datei per Bluetooth "rübermachen"
-die vcf Datei landet automatisch im Telefonbuch, habe sie gerade erst gesucht und dann gedacht, mensch schaust einfach im Telefonbuch nach. Und siehe da...
:music:

Edit: gut ganze Dateiblöcke rüberschicken, da hatte der Akku vom Mobil den Einknicker gemacht. Werde also mal schauen den Kontaktblog zu unterteilen.

Edit 2: also es war nicht der Akku, jedenfalls nehme ich das mal nicht an, sondern die Datenmenge von min. 122 Kontakten. Wobei ich aber annehme, das ich es entweder nicht hinbekommen habe oder es grundsätzlich nicht bei Googlemail möglich ist einzelenen Kontaktgruppen zu exportieren. Und so landen dann halt alle Kontakte als Datei auf dem Rechner. Wenn man will dan auch gleich im Telefonbuch.
Wenn das der Fall war, denke ich schichtweg, war es einfach zuviel für´s Mobil oder halt für Bluetooth.

Ich habe jetzt schlichtweg von den zu exportierenden Kontakten jeden einzeln auf den Mac gezogen und dann in kleineren Päcks ( 8-12 Stück ) via Bluetooth rübergemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten