isync / palm zire 21: Adressen unvollständig

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wrkdesign, 12.10.2004.

  1. wrkdesign

    wrkdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hallo.

    Nach dem Synch sind die Adressen auf dem Palm unvollständig: Name, Mail und Telefonnummern sind da, alles andere fehlt aber. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

    Mac OS 10.3.5
    Palm OS 5.2.1
    iSync 1.5
     
  2. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ja, habe damals auch versucht meinen Palm Tungsten E mit iSync zu synchronisieren und habe gottseidank noch rechtzeitig bemerkt, dass da einige Daten auf der Strecke bleiben (hatte noch ein Backup).

    Jetzt synchronisiere ich mit PalmDesktop: der ist zwar nicht so schön in OSX integriert und hat sogar einen Bug beim eingeben von Terminen am Vormittag, aber dafür sind meine Daten sicher... :(


    Viele Grüße
    Kojima
     
  3. wrkdesign

    wrkdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Problem gelöst!

    Das Adressbuch kann mehrere Postadressen verwalten, der Palm nur eine. Der Eintrag im Adressbuch muß unter "privat" laufen, dann wird auch alles schön gesyncht.

    banana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen