isync / palm zire 21: Adressen unvollständig

  1. wrkdesign

    wrkdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nach dem Synch sind die Adressen auf dem Palm unvollständig: Name, Mail und Telefonnummern sind da, alles andere fehlt aber. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

    Mac OS 10.3.5
    Palm OS 5.2.1
    iSync 1.5
     
    wrkdesign, 12.10.2004
    #1
  2. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Ja, habe damals auch versucht meinen Palm Tungsten E mit iSync zu synchronisieren und habe gottseidank noch rechtzeitig bemerkt, dass da einige Daten auf der Strecke bleiben (hatte noch ein Backup).

    Jetzt synchronisiere ich mit PalmDesktop: der ist zwar nicht so schön in OSX integriert und hat sogar einen Bug beim eingeben von Terminen am Vormittag, aber dafür sind meine Daten sicher... :(


    Viele Grüße
    Kojima
     
    Kojima, 13.10.2004
    #2
  3. wrkdesign

    wrkdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Das Adressbuch kann mehrere Postadressen verwalten, der Palm nur eine. Der Eintrag im Adressbuch muß unter "privat" laufen, dann wird auch alles schön gesyncht.

    banana
     
    wrkdesign, 14.10.2004
    #3
Die Seite wird geladen...