iSync P900 geht schon wieder nicht

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen
    Es ist dock wirklich zum schreien, nach dem iSync Update geht nun mein P900 wieder nicht zu syncen. Adressbuch geht, Kalender nicht, der Sync Agent stürzt sofort mit folgender Fehlermeldung ab:
    Programm Main
    Ursachencode User
    Ursachennummer 23
    Hat jemand von Euch auch wieder Probleme?
     
    acerny, 19.07.2005
    #1
  2. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hab nur ich dieses Problem?
    Naja ich glaube es ist an der Zeit ein neues Handy anzuschaffen :-(
    Habt Ihr Tips ich brauche einen anständigen Kalender und Adressbuch mit Adressen
    Danke schon mal im voraus
     
    acerny, 20.07.2005
    #2
  3. loe

    loe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich leide mit Dir! Leider weiß ich auch keine Lösung. Das Problem stellt sich bei mir aber genau so wie beschrieben. Ich habe alles versucht und wäre für eine gute Lösung dankbar!!!!!;)
     
    loe, 22.07.2005
    #3
Die Seite wird geladen...