iSync neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von combich, 24.11.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hatte heute ein paar Probleme mit iSync und dachte mir diese evtl. beheben zu können wenn ich iSync neu installiere (was ja in der Windowswelt manchmal Wunder wirkt). Hab nun das Programm- Icon und das damit verbundene iSync- Packet in den Papierkorb befördert und diesen geleert. Anschließend habe ich iSync von der Apple- Seite heruntergeladen und es versucht zu installieren, jedoch bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version von iSync installiert ist als die, die ich versuche zu installieren. An was könnte das liegen? Wie kann ich iSync erneut installieren und verwenden?


    Danke!
     
  2. ixus

    ixus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Problem, dass iSync nicht so will wie ich. Habe es auch schon Deinstalliert (in Papierkorb gezogen) und dann neu installiert. Ging zwar problemlos, die Neuinstallation, allerdings will iSync mit weiterhin keine "Devices hinzufügen".

    Reicht das "in-den-Papierkorb-ziehen" vielleicht nicht ganz?

    Kann uns jemand helfen?

    Ciao, Ixus
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hier ebenso. Keine neuen Devies mehr hinzufügbar. So eine Sch*****
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync neu installieren
  1. iMaddin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  2. jsschaeffer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  3. pullewulle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.450
  4. wave
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.303
  5. Dingo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099

Diese Seite empfehlen