isync nach 10.5.2 update futsch

D

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hallo,


nach dem update startet isync nicht mehr.
blöde frage, wenn ich´s von meiner back-up platte einfach rüberziehe, kollidiert dann irgendwas, da ja die ical-applikationen alles hand ind hand laufen?!?!


danke, dq
 
Bei mir startet es nur noch wenn ich im programme ordner auf isync
paketinhalt eizeigen lasse /contents/macos/iSync
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, bei mir auch!
aber eine lösung ist das nicht wirklich...
 
nein das ist wohl wahr
 
Das Programmpacket einfach einmal auf den Desktop (oder wo anders hin) verschieben, starten und danach wieder zurück schieben, dann sollte es wieder klappen ;)

War bei mir auch so.

Gibt auch schon einen Thread dazu: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=341272
 
yo dat funzt - super!
 
sehr guter Tipp hatte das gleiche Problem. Jetzt geht alles wieder super!
 
Zurück
Oben Unten