iSync mehr als 8 Wochen??

DerSteffen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich mit iSync mehr als acht Wochen synchronisieren?
danke Steffen
 
...

Hallo DerSteffen,

hier habe ich das mal beschrieben...

Gruß Andi
 
Andi schrieb:
Hallo DerSteffen,

hier habe ich das mal beschrieben...

Gruß Andi

Hallo Andi,

mehr als 8 Wochen Termine im Voraus syncen ist genau das, was ich suche. Doch bevor ich Deinen Tipp testen wollte, würde ich gern wissen, ob das auch unter 10.4 funktioniert?
Hatte im Apple-Forum mal aufgeschnappt (dort war die Rede von einem etwas umständlicherem Weg), dass deren Workaround nur mit 10.3 laufen würde. Bin jetzt etwas verunsichert.

Danke und Gruß
Martin
 
...

Hallo wildwux,

nein, der Tipp funktioniert nicht mehr unter 10.4.
Ob es eine Möglichkeit für Tiger gibt kann ich noch nicht sagen. Die Datei mit den Preferences wurde umbenannt und kann nicht so ohne weiteres geändert werden, soweit ich das sehe...

Gruß Andi
 
Hallo Andi,

danke für die schnelle, wenn auch nicht positiv stimmende, Antwort.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken, bis da mal jemand was passendes erfindet.
Allerdings muß ich schon sagen, wie toll das syncen ja auch ist, aber was soll diese dämliche Beschränkung auf 8 Wochen. Da ist bei mir zumindest eine sinnvolle Nutzung des T610 Kalenders ausgeschlossen und mein Palm kann leider nicht ausgemustert werden ;-(
Btw. hast Du ne Ahnung, bei welchen Handy diese 8 Wochen-iSync-Beschränkung nicht existiert?

Gruß
Martin
 
Nicht dass das Thema in Vergessenheit gerät. Gibt hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
Boothby schrieb:
Nicht dass das Thema in Vergessenheit gerät. Gibt hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?

Nop, leider nix Neues von meiner Seite aus.
Leider :(
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese 8 Wochen Schallmauer auf den Keks geht.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten