iSync mehr als 8 Wochen??

  1. DerSteffen

    DerSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich mit iSync mehr als acht Wochen synchronisieren?
    danke Steffen
     
    DerSteffen, 11.04.2005
    #1
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    770
    ...

    Hallo DerSteffen,

    hier habe ich das mal beschrieben...

    Gruß Andi
     
    Andi, 11.04.2005
    #2
  3. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andi,

    mehr als 8 Wochen Termine im Voraus syncen ist genau das, was ich suche. Doch bevor ich Deinen Tipp testen wollte, würde ich gern wissen, ob das auch unter 10.4 funktioniert?
    Hatte im Apple-Forum mal aufgeschnappt (dort war die Rede von einem etwas umständlicherem Weg), dass deren Workaround nur mit 10.3 laufen würde. Bin jetzt etwas verunsichert.

    Danke und Gruß
    Martin
     
    wildwux, 18.05.2005
    #3
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    770
    ...

    Hallo wildwux,

    nein, der Tipp funktioniert nicht mehr unter 10.4.
    Ob es eine Möglichkeit für Tiger gibt kann ich noch nicht sagen. Die Datei mit den Preferences wurde umbenannt und kann nicht so ohne weiteres geändert werden, soweit ich das sehe...

    Gruß Andi
     
    Andi, 18.05.2005
    #4
  5. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andi,

    danke für die schnelle, wenn auch nicht positiv stimmende, Antwort.
    Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken, bis da mal jemand was passendes erfindet.
    Allerdings muß ich schon sagen, wie toll das syncen ja auch ist, aber was soll diese dämliche Beschränkung auf 8 Wochen. Da ist bei mir zumindest eine sinnvolle Nutzung des T610 Kalenders ausgeschlossen und mein Palm kann leider nicht ausgemustert werden ;-(
    Btw. hast Du ne Ahnung, bei welchen Handy diese 8 Wochen-iSync-Beschränkung nicht existiert?

    Gruß
    Martin
     
    wildwux, 19.05.2005
    #5
  6. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass das Thema in Vergessenheit gerät. Gibt hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?
     
    Boothby, 21.05.2005
    #6
  7. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Nop, leider nix Neues von meiner Seite aus.
    Leider :(
    Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese 8 Wochen Schallmauer auf den Keks geht.

    Gruß
    Martin
     
    wildwux, 30.05.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync als Wochen
  1. CUC
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    977
    MacEnroe
    28.06.2017
  2. Simsalabims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.480
    Simsalabims
    03.08.2011
  3. macilhan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.103
    macilhan
    11.12.2010
  4. Brueggse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    845
    Brueggse
    13.10.2010
  5. Com11

    iSync Problem

    Com11, 17.05.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
    Com11
    17.05.2010