iSync macht Sommerzeit-Fehler am K610i

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab ein Problem mit meinem iSync und meinen iCal Einträgen, wenn ich sie zu meinen K610i synchronisieren will. Alle Ereignisse nach der Zeitumstellung (30. März) sind eine Stunde zu früh eingetragen. Gibts denn eine Möglichkeit, dass das automatisch richtig gestellt wird?
 
Hallo,

habe das gleiche Problem... gibt es wirklich keine Hilfe?
 
gleiches problem bei einem freund von mir mit nokia e61.... keine lösung? bin selbst nicht schlauer geworden bisher ...
 
naja.. nach der zeitumstellung kann mans ja dann wieder hinbasteln.. nur die übergangstage sind scheiße!
 
hm? wie meinst du?
 
Schließ mich hier mal an. Hab das Problem mit meinem w580i auch.
 
ich hab ein Problem mit meinem iSync und meinen iCal Einträgen, wenn ich sie zu meinen K610i synchronisieren will. Alle Ereignisse nach der Zeitumstellung (30. März) sind eine Stunde zu früh eingetragen.

Hallo, das Problem habe ich mit meinem K610i auch. Wurde hier auch schon verschiedentlich diskutiert. Leider kenne ich auch nur den Workaround, nach der Zeitumstellung per iSync das Gerät "zurückzusetzen" und die Termine neu aufspielen zu lassen - dann passt alles.

Eine Fehlbedienung ist es jedenfalls nicht (oder von denen, die "damals" mitdiskutiert haben, waren gleich alle zu blöd ;) ).
 
Zurück
Oben Unten