ISYNC lässt sich nach verschieben nicht mehr öffnen..

donhulio

donhulio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
32
hallo alle zusammen.

gerade habe ich in einem anflug von ordnungsdrang den ordner programme,
in dem sich auch die iapps befinden, aufgeräumt.

ich habe unterordner angelegt und die programme neu geordnet.
unter anderem habe ich auch isync in einen unterordner geschoben.
danach lies es sich nicht mehr starten.zurück in den programme ordner und es ging wieder.wieder in den unterordner und es ging wieder nicht.
isync ist das einzige der apps das so reagiert ,wenn mann es verschiebt.

weiss jemand was da los ist ? das kann ja wohl nicht normal sein oder etwa doch? jetzt war ich die ganze zeit so begeistert von meinem pb und nun so etwas... kopfkratz
 
Programme solltest du nicht einfach so verschieben.

iWork zum Beispiel kann dann nicht mehr über die Softwareaktualisierung geupdatet werden. Der System Profiler funktioniert auch nicht mehr aus den Systemeinstellungen wenn du ihn verschiebst.

Wenn du wirklich Ordnung halten möchtest empfehle ich in deinem Benutzerverzeichnis einen Programme-Ordner anzulegen und dort dann einfach Programm-Aliase wie gewünscht einsortieren. So mache ich das mittlerweile auch.
 
Zurück
Oben Unten