isync läd nicht mehr...

belsazer

belsazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
guten morgen.
wollte heute seit längerem mal wieder meine daten vom quellgerät imac g5 mit der idisk abgleichen (um über ostern mit dem ibook unterwegs sein zu können), da muss ich leider feststellen, dass isync nicht mehr läd. vielmehr hüpft es kurz im dock und verschwindet auch gleich wieder.
????
preferences habe ich gelöscht ---> gleiches problem
isync neu aufspielen ---> nicht möglich, da "neuere" version vorhanden.

was kann ich tun ? wie bekomme ich das alte komplett gelöscht, damit ich ein neues aufspielen kann ? oder viel besser: wie bekomme ich das alte zum laufen ?

hat jemand ne ahnung ?

vielen dank.
 
(michnochmalinerinnerungbring)

suche immernoch hilfestellungen... wie kann ich umgehen, dass das installationsprogramm feststellt, dass bereits isync installiert ist ? habe es schon in den papierkorb gelegt und einen neustart gemacht, leider ohne erfolg...

bitte um hilfe...
 
bei mir hat isync nicht mehr funktioniert...ich habe mit spotlight alles gesucht was damit zu tun hat und habe es gelöscht...
jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich isync nicht mehr nach installieren kann...suche auch noch hilfe!
 
Geht mir nach meinem Clean Install auch so!!
Hat jemand Abhilfe?
!0.4.1 und isync.

Einie
 
Zurück
Oben Unten