iSync kompatibles Klapphandy gesucht!

Choc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Ich würde gern in näherer Zukunft ein neues Handy kaufen. Es sollte ein Klapphandy sein und von iSync unterstützt werden. Sonst brauche ich nicht viel Schnickschnack... eine Kamera wäre nett, aber das haben ja sowieso fast alle.

Im Auge habe ich das Sony Ericsson Z530i. Ich konnte aber weder bei Apple noch bei nova media finden, dass es von iSync unterstützt wird.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Handy?
Ist es gut und wird es von iSync unterstützt?

Wenn es keinen Weg gibt, es zu syncen wäre ich auch für Alternativ-Handy-Vorschläge dankbar!

Gruß, Choc
 
Da war ich auch schon....
Aber welche davon kann man klappen?
 
Na das musst Du doch selbst rausfinden.
Dein Z530 steht doch in der Liste, also kannst es doch nehmen...

In einem Handyforum wärst Du wohl besser aufgehoben. Du musst doch schonmal ein paar Sachen ausschließen können (kein Nokia oder sowas), bevor Du hier so eine Pauschalfrage stellst.
 
Uuups, in der Tat, da steht es. Könnte schwören, das war eben noch nicht da.
Ja dann hat es sich ja geklärt.

Und ich stelle die Frage nicht in einem Handy-Forum, weil das mein wichtigstes Kriterium ist, dass es mit dem Mac passt. Marke ist mir egal und ich dachte eben, es gibt erfahrene Handy-Syncer, die mir weiterhelfen können. Und zu pauschal finde ich die Frage nicht... Ist doch sonnenklar was ich wissen will und wenn jemand nicht antworten will, muss er ja nicht.

Danke trotzdem für Deine Antwort.
 
Motorola Razr V3 klappt bestens.. Funktioniert sogar besser als mit meinem Sony Ericsson K800i welches ich jetzt habe.. bei dem fügt mir iSync immer so einen doofen - als Nachnamen ein.
 
naja... habe seit heute das v3i, um per Bluetooth Adressbuch und Kalender zu syncen. Wirklich nervig zeigt sich, dass das Telefon stur nach Vornamen sortiert auflistet. Dazu ignoriert es die meisten Informationen aus dem Adressbuch, z.B. eine dritte Telefonnummer für einen Kontakt (ich habe da einige solcher Kontakte). Diese dritte Telefonnummer darf ich nach viel Menügeklimpere manuell hinzufügen, aber das ist doch ein veritabler Schmarrn! Habe noch nicht ausprobiert, ob bei erneutem Sync das Telefon mir eine manuell hinzugefügte Nummer doppelt im Adressbuch anlegt o.ä. Wundern tät's mich nicht. Ist es auch wirklich so, dass dieses Gerät nicht mal 20 SMSen speichert?

Vielen Dank Motorola und dann halt nächstes Jahr das iPod Nano Handy...
 
Zurück
Oben Unten