isync, ical und adressbuch - fehlerhafte geburtstage?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CeeKayBeegle, 05.06.2005.

  1. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    moin.

    habe grad festgestellt dass wenn ich im handy einen geburtstag einstelle, dieser auch im adressbuch richtig eingetragen wird, bei ical jedoch oft einen tag vor dem eigentlichen geburtstag steht.

    hat noch jemand das problem oder einen lösungsansatz parat?

    verwende übrigenz osx 10.4.1, das handy ist ein siemens s65, was aber in dem fall nur eine unwesentliche rolle spielen sollte...
     
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
  3. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ach ja, der Lösungsansatz. eBay---> Siemens Handy verkaufen und ein T610 zulegen.
     
  4. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    hrhr. mit einem workaround habe ich das siemens aber bereits eingebunden und es synchronisiert ansonsten auch recht anständig - nur komischerweise bei _manchen_ geburtstagen nicht
     
  5. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    es muss hier doch irgendwen geben der auch n s65 hat und sich dazu mal äussert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen