iSync / iCal - Sony T610 verschiedene Zeiten?

friedb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Moin Jungens und Mädchen,

hab grad etwas komisches bemerkt: Ein in iCal gemachter Termin (Beginn 17:15 Uhr) wird auf meinem T610 mit 16:15 Uhr angezeigt.

Wer hat eine Lösung. Das "wegklicken" der Sommerzeit und manuelles Einstellen der Uhr brachte keine Hilfe.

Danke

Jens
 
Ich hatte das Problem vor einem Jahr auch. War ein Problem am Handy! Wenn es nicht das Sommerzeitdingsbums war, dann check mal die Zeitzonen...bin mir nicht sicher was es genau war, aber es ist lösbar....Ist doch schon mal was...
 
DAs Thema gab es schonmal. Die Lösung ist, du mußt die Zeitzone im Handy ändern. Dann paßt auch die Sync mit iCal etc.
 
... so ist das ..

warum .. keine Ahnung - da steckt leider keine Logik dahinter :)

Aber nun gehts - die Welt ist manchmal einfach zu leicht .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten