iSync / iCal - Sony T610 verschiedene Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von friedb, 29.03.2005.

  1. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Moin Jungens und Mädchen,

    hab grad etwas komisches bemerkt: Ein in iCal gemachter Termin (Beginn 17:15 Uhr) wird auf meinem T610 mit 16:15 Uhr angezeigt.

    Wer hat eine Lösung. Das "wegklicken" der Sommerzeit und manuelles Einstellen der Uhr brachte keine Hilfe.

    Danke

    Jens
     
  2. adrian_frutiger

    adrian_frutiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Ich hatte das Problem vor einem Jahr auch. War ein Problem am Handy! Wenn es nicht das Sommerzeitdingsbums war, dann check mal die Zeitzonen...bin mir nicht sicher was es genau war, aber es ist lösbar....Ist doch schon mal was...
     
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    DAs Thema gab es schonmal. Die Lösung ist, du mußt die Zeitzone im Handy ändern. Dann paßt auch die Sync mit iCal etc.
     
  4. cKuehleis

    cKuehleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2003
    Zeitzone ist GMT +1h - dann klappt's auch!
     
  5. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    ... so ist das ..

    warum .. keine Ahnung - da steckt leider keine Logik dahinter :)

    Aber nun gehts - die Welt ist manchmal einfach zu leicht .... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen