iSync hat Kontakte gelöscht

F

Fön_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Hin und wieder synchronisiere ich mein Sony Ericsson K800i mit meinem MacBook. Neulich hab ich auf meinem MacBook im Adressbuch alle Kontakte gelöscht. Ebend synchronisiere ich die beiden Geräte erneut und es werden vom Handy die Kontakte gelöscht, die ich neulich vom Adressbuch auf dem MacBook gelöscht habe. Nun sind die ganzen Kontakte also vom Handy weg. Lediglich die seit dem neu hinzugekommenen sind noch da (Jetzt hab ich endlich das Prinzip des Synchronisierens verstanden). Ich schaue also in meine Kontaktliste im Handy und die Kontakte sind weg. Die SMS werden aber noch mit den Namen angezeigt, was mir zeigt, dass die Kontakte noch irgendwie auf der Sim-Karte gespeichert sein müssen. Nur wie komme ich da ran?

Bitte helft mir! :(
 
Du kannst unter iSync zu einer Sicherungskopie zurückgehen.
Schau mal im Menü nach.
 
sache ist, dass immer die letzte änderung berücksichtigt wird. somit werden die daten welche du gelöscht hast als letzte änderung angesehen. wenn du die sicherung wiederfindest musst du die einstellungen zurücksetzen und dann für die erste synchronisierung die daten zusammenführen
 
Ich hab nichts zum Thema "Sicherungskopien" gefunden. Ich habs mit "Gerät zurücksetzen" verucht. Hat aber auch nichts gebracht. Wie gesagt die Kontakte scheinen noch da zu sein, sind aber nicht in der Kontaktliste drin.


Mal was anderes... Wenn ich jetzt eine alte SMS anschaue wird mir der Name des Kontaktes angezeigt, was bedeutet, dass der Kontakt noch irgendwo im Handy gespeichert sein muss. Ich kann auch nicht die "Rufnummer speichern", was ebenfalls Beweis ist, dass die Rufnummer schon in einem Kontakt gespeichert sein muss. Nur wie komme ich an die Kontakte ran?
 
Immer schön Sicherungskopien vom Adressbuch machen...ich weiß, wovon ich rede...:p
 
möchte dich nicht enttäuschen, habe selbst ein sony-ericsson P1. wenn ich dort eine nummer lösche und danach meine sms-list bzw. anruferliste ansehe, dann steht dort immer noch der name auch wenn der kontakteintrag bereits geschichte ist.

wie schauts aus mit timemachine oder einem anderem älteren backup?
 
Ich hab mein MacBook noch nicht so lange, deswegen hab ich noch kein BackUp gemacht.

Aber... Ich hab rausgefunden, wie ich an die Sim-Kontakte rankomme. :)

Alles wieder gut. Kann dicht gemacht werden hier. Danke für die Hilfe. :)
 
versuch mal >> iSync >>>Einstellungen >>>Erweitert>>>Sync-Verlauf zurücksetzen
 
Zurück
Oben Unten