iSync Geräte-Symbol verändern?

I

im143x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mein Nokia 6300 mit iSync verbunden. Funktioniert alles prima.

Allerdings zeigt mir iSync ein Handy-Symbol, das vom Aussehen her nicht meinem Modell entspricht. Kann ich das irgendwie ändern?

Danke und Gruß,
 
Keiner eine Ahnung? Kann doch nicht sein!!! Ich bitte euch...
 
Es ist kein Problem, das Bild zu ändern:

iSync | Paketinhalt anzeigen | Contents | PlugIns | ApplePhoneConduit.syncdevice | Contents | PlugIns
(Oder entsprechend den richtigen Pfad heraussuchen)

Dort das Bild finden (.tiff) und einfach ersetzen. Musst nur ein Bild finden bzw. eines basteln. Ich habe das für mein 6233 auch gemacht. :cool:
 
Danke.

Ich hätte hier ein Bild was ich benutzen will, allerdings im jpg-Format. Einfach umwandeln in tiff? Oder muss ich was beachten? Und vor allem: Welche Größe?
 
Zurück
Oben Unten