iSync Frage

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zimtstern19, 01.12.2006.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. iSync:
    Ich möchte gerne mein ganzes Telefonbuch von meinem Handy (Motorola L6, wird von iSync unterstützt) auf mein Powerbook übertragen. Ist das mit iSync möglich?
    Ich möchte gerne eine Sicherung meines Handy-Telefonbuchs machen.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja das geht wunderbar und ganz ohne Kabel ;)
     
  3. was für ein handy hast du denn?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003

    Da tut es doch stehen ;)
     
  5. zimtstern19

    zimtstern19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    vielen dank für die antworten.
    aber wie genau funktioniert das denn?

    ich dachte eigentlich eher an eine möglichkeit, das Telefonbuch vom handy auf den mac zu kopieren. ob das dann im adressbuch angesehen werden kann ist nebensächlich.
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Mit dem Adressbuch ist es allerdings Standard und einfach und auch exportierbar.

    Vielleicht kannst Du dein Handy aber auch mit dem Bluetoothdatenaustausch durchsuchen und die entsprechenden Dateien kopieren.
     
  7. big_blue

    big_blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Hi, habe eine andere Frage aber wollte nicht extra ein Thread aufmachen.

    Habe aus versehen die Einträge in meinem Kalender gelöscht. Kann man in ISync irgendwie sagen das er die Handy - Daten überschreiben soll?

    Habe jetzt auf die schnelle leider nichts gefunden.

    Danke für Eure Hilfe

    ----------------------

    hat sich gerade erledigt. Habe es so gemacht.

    ICall Kalender exportiert -> update gemacht(ISync) -> Kalender zurücklgeladen(ICal) -> update gemacht(ISync) -->> alles wieder da :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2006
  8. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Such mal nach iSync zurücksetzen. Aber Vorsicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen