iSync Frage

Z

zimtstern19

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. iSync:
Ich möchte gerne mein ganzes Telefonbuch von meinem Handy (Motorola L6, wird von iSync unterstützt) auf mein Powerbook übertragen. Ist das mit iSync möglich?
Ich möchte gerne eine Sicherung meines Handy-Telefonbuchs machen.
 
Ja das geht wunderbar und ganz ohne Kabel ;)
 
vielen dank für die antworten.
aber wie genau funktioniert das denn?

ich dachte eigentlich eher an eine möglichkeit, das Telefonbuch vom handy auf den mac zu kopieren. ob das dann im adressbuch angesehen werden kann ist nebensächlich.
 
Mit dem Adressbuch ist es allerdings Standard und einfach und auch exportierbar.

Vielleicht kannst Du dein Handy aber auch mit dem Bluetoothdatenaustausch durchsuchen und die entsprechenden Dateien kopieren.
 
Hi, habe eine andere Frage aber wollte nicht extra ein Thread aufmachen.

Habe aus versehen die Einträge in meinem Kalender gelöscht. Kann man in ISync irgendwie sagen das er die Handy - Daten überschreiben soll?

Habe jetzt auf die schnelle leider nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

----------------------

hat sich gerade erledigt. Habe es so gemacht.

ICall Kalender exportiert -> update gemacht(ISync) -> Kalender zurücklgeladen(ICal) -> update gemacht(ISync) -->> alles wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach iSync zurücksetzen. Aber Vorsicht!
 
Zurück
Oben Unten