iSync findet meinen Palm nicht!

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Gemeinde

Hat jemad 'ne Idee, wie das sein kann? Ist natürlich angeschlossen, eingeschaltet, alles. Neues Gerät hinzufügen --> suchen --> Kein Gerät gefunden.

Ratlos.
 
ich sitz nicht am Mac, aber du musst in den Einstellungen den Palm-sync aktivieren
 
minilux schrieb:
ich sitz nicht am Mac, aber du musst in den Einstellungen den Palm-sync aktivieren

Hab ich selbstredend gemacht. Hat schön gerödelt und sachen gesucht und sachen repariert und was er so macht. Und "Ok". Und er findet gar nichts.

-----

HALT! Geklappt! Man muss NACHDEM man die Sache in iSync aktivirt hat noch im Conduit manager die chose aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den Palm Desktop (also zumindest den Hot Sync Manager) installiert?
 
minilux schrieb:
hast du den Palm Desktop (also zumindest den Hot Sync Manager) installiert?

Ja, geht auch jetzt. Siehe oben. Danke für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch WordToGo neu installieren - hoffe ich - weil das bei jedem Start und nach jeden Hotsync den Palm abkacken lässt...
 
Zurück
Oben Unten