iSync findet meinen Palm nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von thegermanguy, 22.08.2006.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hallo liebe Gemeinde

    Hat jemad 'ne Idee, wie das sein kann? Ist natürlich angeschlossen, eingeschaltet, alles. Neues Gerät hinzufügen --> suchen --> Kein Gerät gefunden.

    Ratlos.
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich sitz nicht am Mac, aber du musst in den Einstellungen den Palm-sync aktivieren
     
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hab ich selbstredend gemacht. Hat schön gerödelt und sachen gesucht und sachen repariert und was er so macht. Und "Ok". Und er findet gar nichts.

    -----

    HALT! Geklappt! Man muss NACHDEM man die Sache in iSync aktivirt hat noch im Conduit manager die chose aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    hast du den Palm Desktop (also zumindest den Hot Sync Manager) installiert?
     
  5. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Ja, geht auch jetzt. Siehe oben. Danke für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch WordToGo neu installieren - hoffe ich - weil das bei jedem Start und nach jeden Hotsync den Palm abkacken lässt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen