ixus
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2005
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe MacUser,
Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt, allerdings wusste da anscheinend niemand eine Lösung. Jetzt habe ich hier grade die Fehlermeldung entdeckt (crash.log):
Passieren tut eigentlich gar nichts. Das Icon erscheint zwar kurz im Dock , allerdings ist es im nächsten Moment schon wieder weg . Kein Fesnster mit Fehlermeldung o.ä.
Auf 2.1 lässt es sich nicht aktualisieren, da die INstallation mir dann sagt, es wäre schon eine neuere Version auf dem Mac.
Als ich den Mac bekommen habe ging noch alles, auch konnte ich damals via SoftwareUpdate schon auf 2.1 updaten. Da es dann allerdings plötzlich nicht mehr ging bzw. iSync einfach "verschwand" habe ich nach unzähligen Neuinstallationen immer das gleiche Problem.
Mir sagt die Fehlermeldung leider überhaupt nichts. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Schon mal Danke
Frohe Weihnachten, Ixus
Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt, allerdings wusste da anscheinend niemand eine Lösung. Jetzt habe ich hier grade die Fehlermeldung entdeckt (crash.log):
Host Name:
Date/Time: 2005-12-25 11:27:49.869 +0100
OS Version: 10.4.3 (Build 8F46)
Report Version: 3
Command: iSync
Path: /Applications/iSync.app/Contents/MacOS/iSync
Parent: WindowServer [56]
Version: 1.5 (139)
PID: 330
Thread: Unknown
Link (dyld) error:
Symbol not found: _kCALSTR_XWR_fullday_prop
Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework/Versions/A/SyncConduit
Expected in: /System/Library/PrivateFrameworks/CALCore.framework/Versions/A/CALCore
Passieren tut eigentlich gar nichts. Das Icon erscheint zwar kurz im Dock , allerdings ist es im nächsten Moment schon wieder weg . Kein Fesnster mit Fehlermeldung o.ä.
Auf 2.1 lässt es sich nicht aktualisieren, da die INstallation mir dann sagt, es wäre schon eine neuere Version auf dem Mac.
Als ich den Mac bekommen habe ging noch alles, auch konnte ich damals via SoftwareUpdate schon auf 2.1 updaten. Da es dann allerdings plötzlich nicht mehr ging bzw. iSync einfach "verschwand" habe ich nach unzähligen Neuinstallationen immer das gleiche Problem.
Mir sagt die Fehlermeldung leider überhaupt nichts. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Schon mal Danke
Frohe Weihnachten, Ixus