iSync-Fehlermeldung

ixus

ixus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt, allerdings wusste da anscheinend niemand eine Lösung. Jetzt habe ich hier grade die Fehlermeldung entdeckt (crash.log):

Host Name:
Date/Time: 2005-12-25 11:27:49.869 +0100
OS Version: 10.4.3 (Build 8F46)
Report Version: 3

Command: iSync
Path: /Applications/iSync.app/Contents/MacOS/iSync
Parent: WindowServer [56]

Version: 1.5 (139)

PID: 330
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

Symbol not found: _kCALSTR_XWR_fullday_prop
Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework/Versions/A/SyncConduit
Expected in: /System/Library/PrivateFrameworks/CALCore.framework/Versions/A/CALCore

Passieren tut eigentlich gar nichts. Das Icon erscheint zwar kurz im Dock , allerdings ist es im nächsten Moment schon wieder weg . Kein Fesnster mit Fehlermeldung o.ä.
Auf 2.1 lässt es sich nicht aktualisieren, da die INstallation mir dann sagt, es wäre schon eine neuere Version auf dem Mac.

Als ich den Mac bekommen habe ging noch alles, auch konnte ich damals via SoftwareUpdate schon auf 2.1 updaten. Da es dann allerdings plötzlich nicht mehr ging bzw. iSync einfach "verschwand" habe ich nach unzähligen Neuinstallationen immer das gleiche Problem.

Mir sagt die Fehlermeldung leider überhaupt nichts. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Schon mal Danke ;)

Frohe Weihnachten, Ixus
 
Hat niemand eine Idee?

Dann vielleicht eine andere Frage:

Ist iSync komplett weg, wenn ich das Icon in den Müll schmeiß?
Kann ich irgendwie von der Tiger-DVD iSync draufspielen?

Danke,Ixus
 
Hallo ixus

Habe das selbe Problem auch schon bei meinem iMac auf Panther gehabt, ich glaub es passierte, als ich Missing Sync installiert hatte, weis aber nicht mehr was ich dann für ne Lösung fand, dass es wieder lief, denn mein iMAC funktioniert seit einiger Zeit mit iSync, vielleicht hatte ich dazumal neu aufgesetzt.
Habe mir nun ein PowerBook mit Tiger gekauft und bin wieder in die gleiche Falle getappt, nach der Installation von Missing Sync schmiert iSync ab, dann habe ich auch schon alles probiert, z.B. alle Dateien die mit Missing Sync und iSync hiessen gelöscht, Version 1.5 von iSync installiert, dann versucht über Apple upzudaten, ging auch nicht u.s.w.:eek:
Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden??

Gruss und Dank für eine Lösung
 
hi,

habe dieses problem auch nach dem ich ein script installiert hatte. hat jemand einen rat?

mfg jan
 
Zurück
Oben Unten