iSync erkennt mein Motorola nicht

ysmou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
ich habe ein wunderschönes, nagelneues Mtorola K3 (KRAZR) und möchte das Adressbuch mit dem meines MacBook (10.4.11) synchronisieren. Obwohl ich hier ein Plugin heruntergeladen habe und auf verschiedene arten installiert habe, erkennt iSync das Telefon nicht. Stattdessen tauchen die letzten beiden Telefone in der liste auf, mit denen ich zuvor gearbeitet habe.
Beide Bluetooths sind angeschaltet und sichtbar, und einzelne Dateien konnte ich schon zwischen den Geräten hin- und hersenden.
Das Problem bleibt dasselbe, wenn ich das Telefon via USB anschließe (Gerät ist im System Profiler sichtbar).
Jemand eine Idee?? Ich bin schon sooo frustriert :(
Danke für jeden Tipp!
ysmu
 
... hat sich erledigt, danke!

ich hatte das Plugin im falschen Library-Ordner abgelegt, :eek: habe eben erst gesehen, dass es zwei davon gibt....
;)
 
bitte dir eine Frage...

Du schreibst " du hast das plungin in das falsche library....
Hmm.... ich habe auch die plugings runtergeladen aber was ich ich dann genau damit???
Auch mein mobile wird nicht erkannt.
ih bin sicher ICH mache was falsch...
Bitte "HILFE"
ich habe Nokia9500, pluging runtergeladen... isych geöffnet aber obwohl das gerät angezeigt wird kann es nicht verbinden....
habe auch im Forum elendig lange gesucht!!!
Lg
Katrin
 
..der richtiger ordner...

ist hier:
Macintosh HD / Benutzer / "Benutzername" / Library / Phones.
Da habe ich das heuntergeladene Plugin (bei mir hieß es "Motorola Phone.phone") hineingelegt, dann iSync neu gestartet, und dann funktionierte es. Mehr kann ich dazu nicht sagen... ich kenne mich da nicht aus, es war trial-and-error. Aber vielleicht wissen andere User hier beser bescheid?
Viel Glück!
y
 
super!

DANKE!!
Jetzt gehe ich auf Ordner suche! ich versuche es jetzt auch einfach mal....
Schönen Abend noch!
Ciao
Katrin
 
Hmm geht bei mir geht das glaube ich wegen iSync 3.0 nicht.

Gibt es eine möglichkeit noch 2.4 zu bekommen? Damit soll es gehen.
 
Stümmt.. wäre halt super wenn das iwie gehen würde.. aber ich glaube für das K3 gibt es aktuell echt keine Lösung.

Alles basiert auf den alten isync-versionen..
 
Zurück
Oben Unten