iSync 2.2 - Version zerschossen

T

thawo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit 10.4.6 - Update große Probleme mit iSync 2.2. Habe wohl versehentlich durch einen falschen Hack mein iSync zerschossen.
Wie komme ich jetzt an eine "jungfräuliche" Version von iSync 2.2?

Wäre dankbar für brauchbare Hinweise - bin im Moment etwas ratlos...

Danke


Wolfgang
 
Probier doch das Combo update zu installieren, dann müßte isync wieder da sein. Viel Glück!
 
habe das Combo-Update 10.4.6 ppc geladen und dann installiert. iSync ist jetzt (teilweise) wieder da (kein richtiges Symbol bei Programme-nur das "Blatt Paper mit Bleistift und Lineal") - lässt sich aber nicht starten?!? :(

wer weiss noch nen Rat?

danke
 
ich krieg es immer noch nicht zum laufen - folgende fehlermeldung hab ich im monitorbereich gefunden: "2006-04-11 09:29:31.878 iSync[364] Unable to load nib file: iSyncMain, exiting".

Was ist zu tun?

Danke


Wolfgang
 
In diesem Thread des Apple Discussion Forum bekommst du den Unistaller für iSync. Anschließend brauchst du Pacifist um iSync von deiner Install-DVD zu extrahieren und wieder zu aktualisieren.

trinix
 
Zurück
Oben Unten