Isync 1.5 + Sony Ericsson P900

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Liereu, 14.08.2004.

  1. Liereu

    Liereu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Hallo, bin neu hier und hoffentlich richtig
    Vielleicht kann mir jemand helfen (Der mac-Verkäufer konnte es nicht und die Hotline von SE ebenfalls nicht, jeder schiebt´s auf den anderen).

    Bislang hatte isync meines 8 Wochen alten Powerbooks mein SE P900 nicht einmal gefunden, es kam immer die Meldung "Kein Gerät gefunden". Ich hatte mich daher auf isync 1.5 gefreut und was ist: Es geht immer noch nicht. Zwar wird das SE jetzt gefunden und als solches auch angezeigt, aber die Sync ist nicht möglich bzw. endet jedesmal mit einer Fehlermeldung. Komisch ist schon, dass beim Einrichten der Verbindung die Möglichkeit des Sycronisation von Adressbuch und Kalender grau unterlegt ist und garnicht angeklickt werden kann, Hat jemand eine Idee ? Danke im voraus

    LIEREU
     
  2. Cora2392

    Cora2392 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Lösch mal den Ordner Os X/Library/Applications Support/SyncService/501 oder leg ihn erstmal auf den Desktop, dann Neustart und nochmal probieren.
    Danach hat es bei mir gefunzt.
     
  3. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo,

    habe gerade mit PB und P900 einen sync gemacht. OS ist letzer Stand. Ich musste erst in Sharing die Firewall ausschalten und das p900 aus Isync löschen um es dann wieder neu einzurichten. Wichtig auch im P900 den HAken für "sichbar" setzen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß Darkwood
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hat jemand von euch ein P900 mit netzbetreiberunabhängiger Software? D.h. mit der original SE-Startup-Animation und so? Wenn ja, könnt ihr mir die CDA-Nr nennen? Die steht bei "Systemeinstellungen" unter "Ansicht" bei geöffneter Klappe.
    Danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen