iSync 1.5 erkennt Nokia 3230 nicht

S

Schorschfrosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Neuer Vertrag- neues Handy. Diesmal ein Nokia 3230, welches ich heute über Bluetooth zum syncen klarmachen wollte. Bluetoothassistent hat problemlos funktioniert. Computer erkennt Handy, Handy erkennt Computer. Nur iSync möchte nun das Gerät nicht hinzufügen.
Habe hier schon gelesen in Bezug auf andere Modelle, dass Tiger und iSync 2.x wohl das Problem beheben könnte.
Hat jemand von euch erfolgreich dieses Handy mit Panther und iSync 1.5 zum Laufen gebracht?
Ich würde sehr ungern auf Tiger updaten müssen um dann womöglich festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
Vielen Dank.
 
Würde mich auch interessieren, da ich mir das Gerät eigentlich auch kaufen wollte und es in Konkurrenz mit dem 6260 steht....
 
Zurück
Oben Unten