iSub

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Tom35, 02.02.2004.

  1. Tom35

    Tom35 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hallo Zusammen,
    ich würde gern einen iSub (standalone) an meinem PowerBook anschliessen. Weiss jemand ob es da einen Trick gibt?
    Hilft mir die iFire Erweiterung weiter?
    Danke im Voraus!
    Gruss
    Tom
     
    Anzeige
  • Perty

    Perty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Hallo Tom,

    leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Habe nur ein ähnliches Problem und möchte mich einfach zu dir gesellen.
    Habe einen Cube mit G4-Prozessor, 450 Mhz, und seit einiger Zeit einen iSub hier rum stehen, der aber nicht mit meinem Rechner musizieren will. Laut System-Profiler wird er erkannt, aber ne Bassstimme läßt er nicht erklingen. Hat jemand ne Idee, wat man da machen kann? Habe System 10.2.3

    Herzliche Apfel-Grüße
    Perty
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - iSub Forum Datum
    Suche iSub für meinen Imac G4 Mac Zubehör 09.02.2011
    Netzstromtransformator iSub Mac Zubehör 19.10.2007
    Anschlüsse am iSub -> Pro Speaker an iSub? Mac Zubehör 13.06.2007
    isub auf imac intel Mac Zubehör 23.11.2006
    isub sound problem unter tiger Mac Zubehör 16.04.2006
    iSub und Soundsticks - Kabel verlängern? Mac Zubehör 20.02.2006
    isub funzt nicht mit imac intel Mac Zubehör 30.01.2006
    isub nach tiger update nicht mehr an Mac Zubehör 06.12.2005
    iSub und Pro Speaker zusammen? Mac Zubehör 04.10.2003