iSub

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tom35, 02.02.2004.

  1. Tom35

    Tom35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hallo Zusammen,
    ich würde gern einen iSub (standalone) an meinem PowerBook anschliessen. Weiss jemand ob es da einen Trick gibt?
    Hilft mir die iFire Erweiterung weiter?
    Danke im Voraus!
    Gruss
    Tom
     
  2. Perty

    Perty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Hallo Tom,

    leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Habe nur ein ähnliches Problem und möchte mich einfach zu dir gesellen.
    Habe einen Cube mit G4-Prozessor, 450 Mhz, und seit einiger Zeit einen iSub hier rum stehen, der aber nicht mit meinem Rechner musizieren will. Laut System-Profiler wird er erkannt, aber ne Bassstimme läßt er nicht erklingen. Hat jemand ne Idee, wat man da machen kann? Habe System 10.2.3

    Herzliche Apfel-Grüße
    Perty
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSub
  1. fjrmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
  2. mattes68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  3. Mac Devil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  4. buttmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426

Diese Seite empfehlen