isub sound problem unter tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von dsquared, 16.04.2006.

  1. dsquared

    dsquared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    hallo,

    ich habe mir vor kurzem nen isub geleistet...

    er laeuft an meinem imac usb 2.0 ... nun ist mir aufgefallen das mein isub sehr starke probleme mit der sound ausgabe hat... z. b. wenn ich die lautstaerke verstelle geht er manchmal aus oder wird extrem leise...

    manchmal faellt er auch grundlos aus... und muss ihn ers aktivieren indem ich in die entsprechenden systemeinstellungen gehe... dann geht er wieder...

    habe auch schon etwas im netzt geschaut... und dieses problem ist unter den usern seit tiger und auch schon panther bekannt...

    hat jemand aehnliche probs...

    ciao

    dsquared
     
  2. derFlo72

    derFlo72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    HAst Du denn jetzt ne Lösung für das Problem gefunden??? Mich nervt es nämlich, jedesmal bei Lautstärkeänderung den ISub wieder manuell aktivieren zu müssen.

    Sowas, ts, ich dachte, geil, plug and play, als ich ihn angstöpselt habe, aber als ich lauter stellen wollte, war er wieder weg.

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen