iSub netzteil geschossen::

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac lounge, 26.11.2004.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    tja wie der titel schon sagt, habe ich gestern das netzteil meines isub’s geschossen. :( passiert ist es, als ich an meiner verteilerdose den schalter eingeschaltet habe, plötzlich funkts, strom weg und netzteil kaputt. tja, was soll ich nun machen? mir ein neues netzteil besorgen, ein gebruchtes oder das alte versuchen zu reparieren. hatte jemand schon ein ähnliches problem oder hat wer ein übriges funktionierendes netzteil, dass er nicht mehr braucht? bitte melden. :)
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Wenn Du ahnung davon hast, öffne es und schau mal rein.
    Soviele Bauteile sind es ja nicht, die defekt sein können.

    Ansonsten....Reparieren lassen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen