isub funzt nicht mit imac intel

bachmichel

bachmichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Leider funzt an meinem neuen imac intel 20 Zoll der isub nicht. Er wird auch nicht in der Systemeinstellung "Ton" erkannt. Hatte diesen vorher an meinem G4/1,25 Ghz. Da ging ales einwandfrei.
Hat einer das gleiche Prob?
 
bin ich allein !

scheint so, daß keiner dieses Prob hat. Kann mir einer bestätigen, daß sein isub mit dem Intel-iMac funzt.
 
bachmichel schrieb:
Leider funzt an meinem neuen imac intel 20 Zoll der isub nicht. Er wird auch nicht in der Systemeinstellung "Ton" erkannt. Hatte diesen vorher an meinem G4/1,25 Ghz. Da ging ales einwandfrei.
Hat einer das gleiche Prob?
Wir scheinen ja wirklich zu einer ganz kleinen Minderheit zu gehören! Heute habe ich meinen 256 MB Grafikram aufgemotzten 20" iMac abgeholt, der schon nach 1Woche geliefert wurde. Leider recht enttäuschend, denn das Feuerrädchen läuft fast ständig! Liegt sicher an der süßen Rosetta, die unter den vielen zu betreuenden Programmen nicht entscheiden kann. Mein geliebter iSub, der bei meinem "alten" isight iMac ganz prima lief, wird leider nicht erkannt.
 
Bei mir auch nicht

Also bei mir tritt das gleiche Problem auf, System-Profiler zeigt den Sub an, bei Toneinstellung wird er nicht erkannt. Kann sein, dass Apple noch keinen Treiber dafür programmiert hat, man sollte sich etwas gedulden, die ersten OS-X Versionen kannten den iSub auch noch nicht.
 
mein iSub mag auch nicht

habe seit iner Woche den neuen iMac 17" mit 2 Ghz. Bis dahin alles Prima, nur der gute alte iSub reagiert nicht mehr. Hatte beim iMac G4 1,3 Ghz keine Probleme auch mit der selben OS X Version. Ich denke es liegt am Mac !

Falls einer das Problem gelöst hat, denkt an mich, auf das die Erde bebt !!! :D

frank@tischer-minden.de
 
yo, hier auch. keine iSub funktion mit dem intel c2d
 
isub und intel Mac

hab das Problem mit dem verkauf meines isub's gelöst. Leider!! Hab jetzt einen Subwoover von Logitech und zwei Zweiweg-Lautsprechern dran. Natürlich keine edlen Designteile. Sollten der isub irgendwann mal doch mit den intel-Macs kooperieren werde ich mir bestimmt wieder einen kaufen.
 
Das ist doch sehr schön, wenn Dein iSub nicht funzt. Und hoffentlich knackt, britzelt oder flackert er nicht.

SCNR

Alex
 
Eine USB Soundkarte muss man logischerweise nur einstecken (gemeint ist das Kabel mit dem USB Anschluss)


so wie eine Maus, Tastatur, oder jedes andere USB Gerät.
 
so, hab mir ne usb-soundcard zugelet. funktioniert nun mit iSub. aber nur mit den externen speaker - ne möglichkeit es mit den internen zusammen zu bekomme?
 
Hab auch das selbe Problem mit iSub!

Kannst Du das näher erläutern mit den externene Speaker? funzt dann nur der iSub ohne die internen Speaker oder wie?
 
genau, isub geht aber internen dann nicht, du musst ja die souncard switchen. ich überlegte mir nun ob es evtl. sinnvoll wäre das signal einfach wieder in den line-in zu speisen.

CKIDOW schrieb:
Kannst Du das näher erläutern mit den externene Speaker? funzt dann nur der iSub ohne die internen Speaker oder wie?
 
Na entweder der iSub macht Probleme wegen Tiger oder wegen Intel Mac... in beiden Fällen müsste das ganze mal Apple berichtet werden und die müssten ne Lösung parat stellen...

Deine Lösung ist ja auch nich grad zufriedenstellend...
 
yepp! right u r. aber so schnell wollte ich mich nicht vom iSub trennen
 
Ich will mich nie vom isub trennen!!!! Ich will ihn nutzen bloß hab ich kein Bock mich mit halbfertigen Ideen zufriedenzustellen
 
bachmichel schrieb:
..mail mir mal ne Anleitung, wie ich die Soundkarte in den imac bekomm, wenn dass so einfach ist!!!

Haro schrieb:
Eine USB Soundkarte muss man logischerweise nur einstecken (gemeint ist das Kabel mit dem USB Anschluss) so wie eine Maus, Tastatur, oder jedes andere USB Gerät.

Danke, lieber Haro, das Du es so schön deutlich gesagt hast....

...denkt der Smurf und freut sich über seinen iSub (denkt aber über HKs Soundsticks II nach)...
 
Zurück
Oben Unten