iStopmotion hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von huhu2, 17.04.2006.

  1. huhu2

    huhu2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo zusammen,
    ich bin über meinen Schatten gesprüngen und habe nach 7 Jahren sparen das Programm iStopmotion gekauft.
    Ich benutze (möchte benutzen!!) eine isight / OSX 10.4.6 / iStopmotion 1.8.3

    Problembeschreibung: Wenn ich iStopmotion neu installiere dann kann ich alles mit dem Programm machen wie es sein soll mit meiner isight.
    Wenn ich das iStopmotion schließe und dann nochmal einen Film aufnehmen will, Sturzt das Programm ab oder die isight wird nicht mehr gefunden.
    ich habe den Verdacht das die isight das Problem ist, bin mir aber nicht sicher. Soll ich den chrashreport einstellen?
    Wer hat auch so probleme oder wer kann mir helfen?

    bitte bitte ich möchte Filmen und einen Bambi und oscar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iStopmotion hängt sich
  1. vinwal11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  2. GibsonLesPaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.846
  3. reality2004
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    758
  4. wenmi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646
  5. blunschia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377

Diese Seite empfehlen