istat pro zickt mit macbook

  1. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    ich habe mir eine neue(seeeehr leise) 5400.2er 120GB eingebaut, und darauf direkt OS X neu installiert.
    In diesem Zuge habe ich meine Wigdets neu geladen, und ich habe unter dieser neuen Installation zwei Probleme:
    - HDD Icon wird nicht angezeigt(Fragezeichen, blau)
    - CPU temp wird als n/a im Setup aufgeführt...
    Das erste ist nicht schlimm, das zweiter nervt doch. Hat vlt. die Software "CPU hlp files" ?! aus der Installationsauswahl etwas zu tun?
    Danke für die Tipps :)
     
  2. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    - Das Icon Problem ist gelöst: Eine Installation des Widgets mit Root-Rechten brachte das gewünschte Ergebnis.
    Doch weiterhin bekomme ich keine Temp angezeigt. Muss ein anderes Tool installiert sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - istat pro zickt
  1. mcair
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.311
    Stargate
    06.10.2012
  2. noniuvat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
    Junior-c
    04.06.2007
  3. Killabee24
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
    Killabee24
    08.12.2006
  4. Wonni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511
  5. SirVikon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    771
    VXRedFR
    14.05.2006