iStat Pro 3.1 & MacBook Pro

  1. Wonni

    Wonni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Hi,


    Ich habe seit ein paar Tagen die neue Version von iStat Pro geladen, nur bekomme ich jetzt keine Informationen über die Temparatur angezeigt. Bei der alten Version hat es noch funktioniert. Es wird kein Sensor gefunden???

    Hat noch jemand das gleiche Problem bzw. wie bekomme ich das angezeigt.



    Gruß Wonni

    PS: Hab grad eine Neuinstallation gemacht, das Widget hab ich auch schon mehrfach neu installiert.
     
    Wonni, 21.10.2006
  2. hard2handle

    hard2handleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Dazu wird von iStat Pro ein Tool namens "Speedit" benötigt, bekommst Du normalerweise über die iStat Pro-Seite... Leider ist es aktuell nicht verfügbar, ärgert mich auch schon etwas...
     
    hard2handle, 21.10.2006
  3. Wonni

    Wonni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Hi,


    das hatte ich vorher auch nicht installiert und es funktionierte trotzdem??
    War das Tool eventuell bei älteren Versionen mit integriert, was allerdings nicht wirklich Sinn machen würde, es jetzt heraus zu nehmen.


    Wonni
     
    Wonni, 21.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iStat Pro MacBook
  1. mcair
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.312
    Stargate
    06.10.2012
  2. noniuvat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
    Junior-c
    04.06.2007
  3. Killabee24
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
    Killabee24
    08.12.2006
  4. lol
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  5. SirVikon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    771
    VXRedFR
    14.05.2006