Ist meine Digitalkamera kaputt?

MacJack2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1


ich hab versucht einstellungen zu ändern! Keine Änderung! Das Display ist so komisch rot bzw. pink ?!?!

Finde diesen Fehler nicht wirklich in google, deswegen frage ich hier.

Kann man die irgendwie zurücksetzen? sprich auslieferungszustand?!
 
Habs hinbekommen...

einfach den kleinen knopf neben dem M Symbol drücken und gleichzeitig anmachen. Dann läuft die Sony DSC-S700 wieder
 
(...) Das Display ist so komisch rot bzw. pink (...) Kann man die irgendwie zurücksetzen? (...)

Kann schon sein, dass die einen Defekt hat. In den 'Zurück-auf-Los-Modus' kann ich meine kleine Coolpix per 'Menu' und dort auf 'System' und da auf 'Zurücksetzen'.

Steht bei mir im Benutzerhandbuch.

Napoleon.
 
MacJack2000 schrieb:
(...) Dann läuft die Sony DSC-S700 wieder

Na dann und Gratulation! Sie haben also einen Thread eröffnet bevor sie die Kamera wenigstens einmal aus und dann wieder eingeschaltet hatten? Respekt vor so viel Unverfrorenheit!

Napoleon.
 
Na dann und Gratulation! Sie haben also einen Thread eröffnet bevor sie die Kamera wenigstens einmal aus und dann wieder eingeschaltet hatten? Respekt vor so viel Unverfrorenheit!

nein habe ich nicht,

Sie ging nur kurz, jetzt geht sie wieder nicht

ich dachte das das knopfchen zum resetten ist, in wirklichkeit ist das eine leuchte für speicherzugriff
 
so ich habe jetzt doch die Lösung,

das Gehäuse löst den Wackelkontakt aus. Deswegen auch die vermeintliche Lösung mit dem "Knöpchen".

Also Thread kann geschlossen werden
 
MacJack2000 schrieb:
ich dachte das das knopfchen zum resetten ist, in wirklichkeit ist das eine leuchte für speicherzugriff

Grundsätzlich hilft, bei der Komplexität heutiger Kameras, zunächst das ausgiebige Studium des Handbuchs - dann kann man auch die Selbstzerstörung vom Reset-Knopf unterscheiden!

Danach hilft die präzise Beschreibung! Ist nur das LC-Display Lila oder ist es auch das aufgenommene Bild!? Ich fürchte im ersten Fall ist das TFT kaputt und im 2ten der Teil der Signalverarbeitung der für die Grünanteile zuständig ist. IMHO gibt es meist keinen Sinn Farbanteile in der Kamera soweit zu dejustieren. Ich kann mir ergo nicht vorstellen, daß das durch Bedienung der Kamera möglich wäre, wissen kann es aber letztlich nur das Handbuch...
 
Zurück
Oben Unten