Ist mein iPhone defekt?

patiarnold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
365
Reaktionspunkte
11
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe mir heute endlich auch mal ein iPhone geholt. Vorhin wollte ich dann mal den Wecker ausprobieren, wobei mir aufgefallen ist, dass das Gerät über den Lautsprecher keinen Ton von sich gibt. Genauso, wenn ich ein Lied oder Video abspiele. Ist es nun defekt und ich muss es zurück bringen, oder habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Ganze beheben könnte?

Vielen Dankf für die Hilfe!
 
Du meinst oben links den Schalter? Nein, an dem kann ich drücken, wie ich möchte... :(
 
Garkein Ton oder nur aus "einem" Lautsprecher? Weil das andere ist das Mikro... nur um mal vorzubeugen! Es gibt links einen Kippschalter und die Lautsprecherwippen... da haste alle auf On und volle Lautstärke gestellt?!
 
Gar kein Ton, leider.
Das mit dem EINEM Lautsprecher weiß ich - habe die Suche bemüht und wenn man nach "Lautsprecher" sucht, dann gibt es ja ungefähr 1000000 Beiträge dazu... ;)
Und ja, Lautstärke ist voll aufgedreht.
 
Du meinst oben links den Schalter? Nein, an dem kann ich drücken, wie ich möchte... :(

... auch mal nur zur Sicherheit: der ist nicht zum Drücken - wie die anderen -, sondern zum Hin- und Herkippen. Das hatte mich nämlich anfangs auch etwas irritiert ;)


Gruß
 
Steck mal Kopfhörer rein/raus! Vielleicht hat sich das teil in der Klinke Buche verhakt...
 
Das mit dem Kopfhörer habe ich auch schon probiert. Ich weiß nur nich, wie oft ich das machen soll? Bisher hat es jedenfalls leider keine Besserung gebracht...
 
Am besten du machst den iPod an und steckst mal so ein paar mal rein raus... sollte das nicht helfen musst du wohl in den Laden zurück umtauschen!
 
Habe jetzt gerade nocheinmal alles ausprobiert - es scheint wirklich der Lautsprecher defekt zu sein. Wenn das iPhone im Dock steht, oder die Kopfhörer angeschlossen sind, dann wird der Ton richtig ausgegeben.
Werde ich es wohl leider morgen schon wieder zurückgeben müssen...
Danke für die Hilfe! Es ist immer besser, vorher alles ausprobiert zu haben, als nachher dumm dazustehen! ;)
 
Hast Du Dich spaßeshalber mal selber angerufen ? Zwecks Klingelton überprüfen...
 
Das mit dem Anrufen geht momentan nicht, weil die SIM-Karte erst in den nächsten 2 Tagen aktiviert wird. Momentan habe ich deshalb sowieso nur einen stummen iPod Touch.
 
Zurück
Oben Unten