Ist jemand bei der Netbank und möchte mich werben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi zusammen,

ich denke daran, mir ein Netbank Konto zuzulegen! Ist jemand schon dort und möchte mich werben? (und sich mit mir netterweise die Prämie teilen ;-) )

Schön Grüsse,
metropol
 
metropol schrieb:
Hi zusammen,

ich denke daran, mir ein Netbank Konto zuzulegen! Ist jemand schon dort und möchte mich werben? (und sich mit mir netterweise die Prämie teilen ;-) )

Schön Grüsse,
metropol


Moins,

ich war mal dort. War soweit zufrieden. Doch dann kam die Deutsche Kreditbank Berlin. Diese hat die besseren Konditionen. z.b. bessere Gutenhabenverzinsung und kostenlose Visakarte und überall kostenlose Barabholung. Wenn dann empfehle ich dir eher diese Bank!

Gruß ;)
 
Hallo metropol,

bin bei der Netbank und kann Dich werben....und natürlich die Prämie teilen...:)
 
unglaublich - ist das jetzt virales Marketing oder Verzweiflung pur :kopfkratz:

wielleicht moechte ja auch jemand seine Rabattmarken mit mir tauschen oder mir seine Kaufhof Kundenkarte zur Verfuegung stellen und den Bonus anschliessed mit mir zu teilen. Wir koennten auch noch einen Hoer Zu Leser werben und wir teilen die 2 DECT Telefone die es als Praemie gibt wenn ich die Basisstation behalten darf :xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten