ist es möglich, den 02 surf&phone router ohne starter cd in betrieb zu nehmen?

E

edmund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe einen o2 surf&phone router. nun habe ich auf alice gewechselt und möchte aber fürs wlan den o2 router weiter benutzen. der support meinte , dass das geht.
leider habe ich die starter cd verloren.
kann ich mir die irgendwo herunterladen oder kann ich den router auch anders in betrieb nehmen?

bitte "für rookies" antworten, da ich mich echt mit computern nicht auskenne.....
danke und grüsse

edmund
 
Hallo.
Ja das ist der Router!

Ich verstehe allerdings nicht, was du schreibst, da ich mich zu wenig auskenne.
Woher bekomme ich die IP adresse und wo muss ich die eintragen?

ich bin momentan über hilfe bei der kundenhotline mit einem dsl kabel im internet (über alice).
den 02-router kriege ich wie gesagt nicht in gang, da ich die starter cd verloren habe. wenn ich ihn starte kann ich ihn zwar im airport sehen und verbinden, aber er "arbeitet" nicht.

kannst du mir die schritte erklären, wie ich das über "netzwerkeinstellungen" manuell konfiguriert kriege?
gruss
edmund
 
Zurück
Oben Unten