Ist Elster sicher - traut ihr diesem Staat?

Um auf Nummer Sicher zu gehen, benutze ich immer die Reichsbürger-Version von Elster. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Um auf Nummer Sicher zu gehen, benutze ich immer die Reichsbürger-Version von Elster. :jaja:


Das ist nicht nur sicher (es gibt ja keinen mitlesenden Server)
und unterstützt selbstgemalte Ausweise und Zertifikate,
die Reichsbürger-Version von ELSTER hat auch eine abgespeckte
Paint-Version implementiert, mit der man erforderliche Dokumente
behelfsweise direkt "erstellen" kann. So gesehen: gute Wahl!
(reichs`tech, 5/5)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Kenny4711, WollMac und 2 andere
Also, mich interessiert letzten Endes ob das Programm Elster technisch in der Lage ist, meinen Rechner nach Daten auszuspionieren oder nicht. Mal abgesehen von der moralischen Seite des Ganzen - ich traue denen alle Bosheiten zu.
Was bist du denn für‘n komischer Vogel?
 
Braucht nichts heimlich zu machen, man trägt die relevanten Daten selbst ein..:augen:
 
weil eine "Erklärung" nunmal von dem kommt der sie macht...

Ich wäre aber auch für eine Bestätigung mit ergänzung :D wär einfacher.
Aber ICH habe keine Steuern eingeführt. ;) Warum muss ICH also dem Staat SEINE Steuern erklären. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Warum ? Angst „abgeschaltet“ zu werden?
:D
 
Hey :)

Also ich muss sagen, dass ich Elster immer schon benutzt habe und mir nie was komisch vorgekommen ist :D
Natürlich muss man sich auch vorher informieren und gucken, dass man die passende Lösung findet aber da muss man wie gesagt sich selbst mal entscheiden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einem kompletten und seriösen Kassensystem gesucht habe, dabei habe ich auchdiesen Anbieter gefunden. Da habe ich ein All In One System gefunden wo ich auch wirklich glücklich drüber war.

Sicherlich gibt es überall Lücken aber soweit diese nicht aufklaffen ist doch alles gut :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten