Ist diese E-Mail / Antwort von Apple echt?

Ich finde die Mail sprachlich etwas seltsam ("in to / Kommafehler ", and Numbers").
Ich sehe da keine seltsame sprachliche Formulierung.

"To look into something" und "to look in to something" sind gleichwertige Formulierungen und beide korrekt. Erstere ist natürlich deutlich geläufiger und zweitere deutlich seltener, aber trotzdem streng genommen nicht falsch. Und der vermeintliche Kommafehler ist nur im Deutschen ein Kommafehler. Im Englischen wird bei einer Aufzählung auch vor dem "und" ein Komma gesetzt, siehe Oxford Comma (auch harvard comma oder serial comma genannt).

Und was du mit "Abriss des letzten Satzes" meinst verstehe ich ehrlich gesagt nicht :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Und was du mit "Abriss des letzten Satzes" meinst verstehe ich ehrlich gesagt nicht :noplan:

Der Text wird im eingefügten Feld nicht richtig umbrochen, daher sieht es im Forum so aus, als ob Text fehlt - man muss aber nur horizontal im Feld scrollen um alles zu sehen.
 
Ja, habe jetzt das Scrollen entdeckt. Wusste nicht, dass das geht.

Cinober
 
Weiß!

Cinober
 
Zurück
Oben Unten