ist die software GoLive 6.0 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac-anfänger, 14.06.2004.

  1. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    hab ein angebot für golive 6.0
    für rund 120.-- sFr. ca. 80.-- euro....
    könnt ihr mir diese empfehlen?
    danke für tipps..
    greets
    christian
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Der Preis ist zu hoch. Du bekommst GoLive 6.0 im Paket mit PhotoElements 2.0 und Livemotion 2.0 für unter 70 EUR als OEM-Version (Strato Paket) bei ebay. Vergiss aber beim Suchen nicht, dass es sowohl Mac- als auch Win-Pakete gibt.
    Ob das Programm empfehlenswert ist, hängt von deinen Vorkenntnissen hinsichtlich HTML & Co. ab. Sicherlich nicht das schlechteste Programm, ich mag lieber Dreamweaver.

    ad
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ich persönlich arbeite gerne mit dieser Software. Kommt auch ein wenig darauf an, was du machen möchtest. Bei PHP zB lässt sie dich schon fast wieder im Stich, da gäbe es bessere, zum Teil kostenlose, PHP-Editioren.
    Aber an sich, ist es eine gute Software, wie ich finde, nur der Preis... :rolleyes:


    MfG Kryp :cool:
     
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    3.261
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    du kannst das GoLive OEM von mir für 50€ haben.
    (Im Strato Paket mit PhotoElements 2.0 und Livemotion 2.0).

    Bei Interesse schick mir eine PN.
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    ...na siehste... ;)
     
  6. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    ..also definitiv...dieses angebot werde ich nich in anspruch nehmen! (nur das "nackte" GoLive!!!!!)
    danke für eure (immer!!!!!) genialen tipps!

    greets aus der schweiz
    christian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.