Ist der IPOD eine EWS? und wie binde ich Airport an mein bestehendes DSL an?

mac-world

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
641
Hallo,

ich habe 2 Fragen:

Was ist alles mit dem guten IPOD möglich. Neben Musik und Datenbank soll es ja noch weitere Möglichkeiten geben.

Und mein DSL Modem hat einen Ethernet Anschluss, wie installiere ich Airport?

MfG
mac-world
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo mac-world,

also was ein iPod so alles kann weiß ich nicht aber bei deinem Airport problem kann geholfen werden.

dsl modem einfach an die ethernet buchse vom der basisstation verbinden und im airport konfigurations menü die erforderlichen daten eingeben, fertig.
achso und natürlich auf airport umschalten. der airport assisten hilft dir auch sehr gut bei der konfiguration einfach starten und die basisstation und mac komplet konfigurieren, dass ist wiegesagt verdammt einfach - ist ja auch ein mac :D.


viele grüsse, appel :D
 

mac-world

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
641
mac

Hallo,

danke, die Links haben mich in Sachen Funktionalität überzeugt. Mit Airport ist mir nun auch geholfen, so dass ich mich wohl auf mein neues PowerBook freuen kann, es dauert zwar noch 2 Monate, jedoch ist dann so ziemlich alles drum und dran ;))

MfG
mac-world
 

mac-world

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
641
Hallo,

ich habe hier in einem Posting gelesen, dass der IPOD ziemlich warm wird. Wirklich so schlimm? Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

MfG
mac-world