Ist das Objektiv zu gebrauchen?

  1. Malcom X

    Malcom X Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Malcom X, 30.01.2007
  2. Schattenmantel

    SchattenmantelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Suppenzoom-Alarm

    würd ich nicht kaufen!
    Solche Megazoom Objektive sind lichtschwach und haben keine dolle Abbildungsleistung.. spar lieber etwas Geld und deck den Brennweitenbereich mit 2-3 Objektiven ab..

    Als Ferien-immer-drauf-Objektiv mags vielleicht taugen, aber freude wirst du an der Bildqualität nicht lange haben..
     
    Schattenmantel, 30.01.2007
  3. Malcom X

    Malcom X Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank für deine antwort
    das so etwas kommt hab ich mir schon fast gedacht

    kompliment auch mal an dich, die bilder auf deiner Homepage sind echt klasse
     
    Malcom X, 30.01.2007
  4. Schattenmantel

    SchattenmantelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hi Malcom,
    danke dir fürs Lob. :)

    Gute Alternative (aber auch deutlich teurer) wäre ein Sigma 70-200mm f2.8 (hab ich und bin sehr zufrieden) oder ein Canon 70-200 f4 L. Soll auch sehr gut sein und ist nicht teurer als das Sigma f2.8..

    Dazu im unteren Bereich ne Linse von 28-70mm.. ich nutze hier die Sigma EX 28-70mm f2.8. Ist zwar im AF nicht ganz so flott aber Bildqualität ist top.

    Gruss
    Schatti
     
    Schattenmantel, 30.01.2007
Die Seite wird geladen...