Ist das neu?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sorn, 02.07.2003.

  1. Sorn

    Sorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, daß man im deutschen Apple-Store auch englische Keyboards für das PB12'' bestellen kann. War das schon immer so? Oder ist das was neues?

    Lars
     
  2. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Glaube, das ist schon seit einiger Zeit so.
    Als ich mir damals das iBook über den Apple Shop bestellt habe, hatte ich auch die Wahl zwischen englischer und deutscher Tastatur.

    Gruß,
    Tobias
     
  3. Sorn

    Sorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Aha, ist mir noch garnicht aufgefallen.

    Danke

    P.S. Ich war gerade mal auf Deiner Homepage. Sind die screenshots von einer Linuxkiste? Auf einem PC oder Mac?

    EDIT: Ich seh schon. Ein Gentoo-Linux!
     
Die Seite wird geladen...