Ist das jetzt so in Safari?

LoBulli

LoBulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
343
Reaktionspunkte
277
Seit macOS 12.6/Safari 16.0 sieht bei mir die Safari-Seitenleiste so aus. Ist das nun normal? Es war doch immer alles oben direkt unter "Startseite". PRAM-Reset und Löschen der Preferences bleibt ohne Wirkung.
Ist nur Kosmetik und stört keine Funktion. Aber es stört mein künstlerisches Wohlbefinden. :)

Bildschirmfoto.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Tempofix, Screensaver und Chrissi1967
Ist jetzt so. Dafür findest du unten in der Seitenleiste die Dinge, die du suchst (vermisst).
 
Habe ich auch vor ein paar Tagen feststellen müssen... finde ich schon eher :poop:
Aber naja...
 
Wahrscheinlich eine Anpassung an die Tatsache, dass moderne 16:9 Bildschirme in der Höhe so wenig Platz bieten. MMn sinnvoll, man muss etwas weniger scrollen.
 
Ist bestimmt für diejenigen, die beim iPhone und iPad die URL unten haben.
Es sollte eine Wahlmöglichkeit in Safari geben, entweder oben oder unten.
 
Ist jetzt so. Dafür findest du unten in der Seitenleiste die Dinge, die du suchst (vermisst).
Ich suche und vermisse nichts! Dass alles noch vorhanden ist sehe ich ja (auch auf dem Screenshot). Wenn das nun so ist, dann kann ich damit leben, auch wenn's mir nicht gefällt.
 
Das sind genau die Gründe, weshalb ich so extrem ungern macOS-Updates auf meinen Rechnern mache und auch die Auto-Update-Funktionen alle deaktiviert habe. Man wacht eines Morgens auf, geht an den Schreibtisch – und alles ist anders. Und leider nicht notwendig besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Bretti und frankpaush
Mir ist aufgefallen wenn ich einen Tab raus ziehe z.b. YT dann bleibt der Tab im alten Fenster war vorher nicht so kann man das deaktivieren ? ich möchte den Tab dann als extra Fenster geöffnet haben. VG
 
Das sind genau die Gründe, weshalb ich so extrem ungern macOS-Updates auf meinen Rechnern mache und auch die Auto-Update-Funktionen alle deaktiviert habe. Man wacht eines Morgens auf, geht an den Schreibtisch – und alles ist anders. Und leider nicht notwendig besser.
Das Problem hast du selten, wenn du Apple-Software mit besseren Drittanbieterprogrammen ersetzt.
 
Mir ist aufgefallen wenn ich einen Tab raus ziehe z.b. YT dann bleibt der Tab im alten Fenster war vorher nicht so kann man das deaktivieren ? ich möchte den Tab dann als extra Fenster geöffnet haben. VG
Ja das scheint irgendwo zu klemmen ich habe das Problem auch gehabt, Erst nach mehrmaligen Anläufen geht das. Hat sonst immer reibungslos funktioniert
 
Bei mir ist alles wie immer...
 
Zurück
Oben Unten