ist das iphone sehr stabil

maxwellsmart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hab da mal ne frage: handys sind ja gebrauchsgegenstände. die fallen runter, zerkratzen, werden evt. mal bisschen nass...wie ressistent is das iphone gegen diese dinge.
Wenn mir das iphone mal runterfällt, bricht es dann sofort auseinander, oder hält es das schon aus ?
 
mein iPhone hat schon mal den Asphalt geküsst und hat seitdem an jeder Ecke ein paar schöne dicke Kratzer an dem Chromring. Gott sei Dank ist das Display verschont geblieben, dann darüber habe ich eine Folie geklebt.
 
Mein iPhone ist aus ca 50cm volle Pulle aufn Asphalt geklatscht, mit der Breitseite (weiß net, ob auf's Display oder die Rückseite). Es steckte in einem ganz dünnen Stoffsäckchen, dass keinerlei Dämpfung geben konnte und was soll ich sagen. Das iPhone hat's ohne Defekt, Kratzer oder Beulen überstanden. Ich allerdings stand kurz vorm Herzinfarkt, hab's allerdings auch überstanden:eek:
 
nun, also ich würde da extrem vorsichtig sein.
wie man in diesem video sehen kann, ist das iphone extrem instabil, geht extrem leicht kaputt, auch der display ist nach dem nicht mehr zu gebrauchen.

http://youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI
 
du bist am mixen und kriegst unvermittelt einen anruf. schon ist es passiert.
 
Oder vor lauter Gefummel fällt dir der Schwamm mit der scharfen Seite nach unten und trennt dir beide Beine ab !
 
aber nur wenn man nicht betrunken ist [klick]

ist zwar der Touch, aber ins Klo sollte das auch nicht fallen [Klick]

es sollte auch nicht aus der Hemdtasche aufs Display fallen [Klick]

man sollte auch nicht alles glauben, was auf Youtube zu sehen ist [Klick]
 
Bisher konnte selbst Apple leider noch kein wirksames Mittel gegen Dummheit entwickeln ;)

Fällt betrunken damit auf die Fresse und wundert sich,dass n kleiner Kratzer drin ist..
 
scheinbar hat er dabei auch zwei Zähne verloren...
 
selten so amüsanter thread gesehen ;)
 
Mein iPhone ist auch schon aus rund 1m Höhe auf den Boden gefallen ... nur ein kleiner Kratzer auf der Rückseite, sonst nichts!

Ich nenne das robust.
 
Ausserdem finde ich ein paar Kratzer bei einem Sturz total normal.
Ist bei allen anderen Handys ja auch so :)

Man lässt das iPhone ja auch nicht gleich jeden Tag fallen. Sind halt normale Gebrauchsspuren, hab ich an meinen Handys auch!

Wichtig ist die Software, nicht wie das Gehäuse aussieht. Ich erachte ein Gerät auch mit Kratzern als schön, wenn das Gerät auch wirklich schön ist.
Mein iMac hat auch ein paar Kratzer auf dem Display, aber das ist mir doch egal. Ich hab den ja auch nicht gekauft, damit ich ihn den ganzen Tag anschaue, sondern damit ich ihn gebrauchen kann und das kann ich auch mit Kratzer ;)


Lg marc
 
Zurück
Oben Unten