Ist das helle Design von Mojave heller als das normale Design von High Sierra?

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Es ist ja Geschmackssache, aber das dunkle Design kommt für mich nicht in Frage.
Wenn das helle Design von Mojave aber deutlich heller ist als das normale Design von High Sierra,
würde ich auf Mojave verzichten.
 
Deutlicher heller? Nein.
 
Du verzichtest also lieber in Zukunft auf Sicherheitpatches zu Gunsten einer Äußerlichkeit des Looks?

Wow.
 
Du verzichtest also lieber in Zukunft auf Sicherheitpatches zu Gunsten einer Äußerlichkeit des Looks?
Ja, würde mir sehr schwer fallen, aber den dunklen Modus finde ich furchtbar. Ausser für Fotos, aber da bieten die Anwendungen ja schon einen dunklen Modus und den Vollbildmodus (z.B. Photoshop).
 
Zurück
Oben Unten