Ist das ein iMac aus dem Jahre 2017?

M

Manfred76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ist dieser iMac aus dem Jahr 2017? Link: https://www.afbshop.at/detail/index/sArticle/18527

Leider steht auf der Website kein Erscheinungsjahr dabei. Da dieser iMac aber den i5-7360U hat, müsste es ein iMac aus dem Jahr 2017 sein, da meines Erachtens der i5-7360 2017 eingeführt wurde.

Lg
 
Ja, ist er. Indirekt steht es ja auch dran, wenn man guckt, wann der A1418 veröffentlicht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bestimmt nur mit normaler Festplatte also total lahm
 
Verwunderlich nur das da von Thunderbolt 2 die Rede ist. Das wäre dann 2015. Dazu passt dann aber die Taktrate wieder nicht.

Irgendwie keine gute Beschreibung!

Und da eine HDD drin ist unbedingt mit USB3 oder TB3 erweitern wenn das ein 2017er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten